FTTH Kemmental - LWL für die Installation

FTTH Kemmental

Unser Auftrag lautete: Bau eines FTTH-Netzes vom POP bis zur OTO-Dose im Wohnzimmer. Im Detail bedeutete dies die Installation der Stammverkabelung, den Einzug der Mikrokabelrohre und das Einblasen der Mikrokabel. Auch die Installation der Kabelendverteiler, die LWL-Spleissungen und Messungen, die Hausanschlüsse sowie die OTO- und BEP-Installationen haben wir ausgeführt.

Alles Fremdwörter für Sie? Keine Sorge, das verstehen wir. Darum vielleicht noch in verständlicher Manier: Unser Kunde bekam, was er wollte und war damit sehr zufrieden.

Kunde
Gemeinde Kemmental, Siegershausen
Dienstleistung
Alle Projekte
Die Herausforderung bestand darin, die Umspleissarbeiten während des laufenden Betriebs für die Swisscom-Nacherschliessung durchzuführen. Doch wir sind uns diese Anforderungen gewohnt.
Michel Oechslin, Projektleiter