Um- und Neubau Autogarage - Decke in der Halle mit Elektroinstallationen

Um- und Neubau Autogarage

Die Auto Lang AG plante ihren Um- und Neubau nach den neuesten Markenstandards von Mercedes Benz. Deshalb wurden sämtliche Elektroinstallationen neu erstellt, gemäss SIA 108 Teilphasen 52 und 53. 

Auch wir stellten unsere Fähigkeiten unter den geforderten Standards unter Beweis und kümmerten uns um sämtliche Anlagen, wie EMV-Schutz & Überspannungsschutz, die Erschliessung des Stark- und Schwachstroms, die UKV-Verkabelung, Not- und Sicherheitsbeleuchtung, Brandschutz, Intrusionsanlage, Audioanlage sowie die Installation der PV-Anlage. 

Kunde
Auto Lang AG, Kreuzlingen
Alle Projekte
Da der Um- und Neubau bei laufendem Betrieb erfolgen musste, war eine gute Koordination und Absprache mit den beteiligten Partnern sowie ein genaues Zeitmanagement unabdingbar.
Pascal Storchenegger, Junior Projektleiter