Werde Teil
unseres Teams!

Und lebe deine Freude für den Beruf aus.
Wir haben einen starken Zusammenhalt, weil wir gemeinsam das Ziel verfolgen, im Markt zu den Besten zu gehören und bei unseren Kunden zu punkten. Wie sieht es mit dir aus, verfolgst du dasselbe Ziel in deinem Berufsleben? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Stelle
Pensum
Schnuppern möglich

Zur Zeit sind keine Lehrstellen bei uns offen.

Schauen Sie doch später wieder vorbei.

Zur Zeit sind keine Stellen bei uns offen.

Schauen Sie doch später wieder vorbei.
Ellenbroek Hugentobler Mitarbeiterin Animierte Figur Papierflieger Sprechblase mit drei Punkten Gelber Bauhelm Ellenbroek Hugentobler Mitarbeiter Animierte Figur
  • Bewerbung senden

    Hast du eine Stelle oder Lehrstelle gesehen, die dich interessiert und hast du das Gefühl, die gewünschten Anforderungen zu erfüllen? Dann nichts wie los: Bewirb dich über unser Online-Tool. Wir werden den Eingang deiner Bewerbung sofort bestätigen. Danach gilt es erst mal abzuwarten, bis wir uns alle Bewerbungen angeschaut haben.

  • Persönliches Gespräch

    Bist du unter den favorisierten Personen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein. So lernen wir dich näher kennen und sehen, ob unsere Energien matchen. 

  • Stelle / Lehrstelle antreten

    Ist die Entscheidung auf dich gefallen, sagen wir nur noch eines: Herzlich willkommen in unserem Team! Wir wünschen dir viel Freude in deiner neuen Aufgabe. 

  • In Aufgabe einarbeiten

    Was uns sehr wichtig ist: Bei uns wirst du nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern gezielt eingearbeitet. Deine Vorgesetzten und dein Team begleiten dich, zeigen dir die Abläufe und Vorgehen, führen dich in die Arbeitsbereiche ein. Hast du Fragen, sind wir jederzeit für dich da. 

Vorteile

Arbeitsumfeld

Hier arbeiten unterschiedliche Menschen in einem stabilen, wertschätzenden Umfeld, das sich durch einen familiären Zusammenhalt und gegenseitigen Respekt auszeichnet. Wir ziehen gemeinsam an einem Strang.

Berufsausbildung

In einem Talent-Camp lernen sich die Lernenden der gesamten Gruppe kennen. Später gibt es gemeinsame Vorbereitungskurse und vor den Lehrabschlussprüfungen ein Lager. Natürlich werden die Lernenden auch in ihrer täglichen Arbeit intensiv betreut.

Weiterbildung

Mit internen Ausbildungen fördern wir die Kompetenz unserer Mitarbeitenden. Dazu gehören auch Trends und technologische Entwicklungen, die von Experten vermittelt werden. Gleichzeitig begrüssen wir externe Weiterbildungen.

Karriere-Planung

Wir bieten unseren Fachkräften verschiedene Perspektiven für die berufliche Entwicklung. Dabei nehmen wir auch auf persönliche Wünsche Rücksicht und stellen mit den Mitarbeitenden individuelle Förderprogramme auf.

Es bereitet mir grosse Freude, mit den Kunden und Lieferanten grosse wie kleine Projekte zu stemmen.
 

Ivan Burri, Projektleiter Telematik

Die Lehre hier macht grossen Spass, weil ich verschiedene Gebiete kennenlerne und von hilfsbereiten Menschen umgeben bin.

Marvin Müller, Lernender

Ich mag meine Arbeit sehr, denn sie ist einem stetigen Wandel unterzogen.

Simon Raschle, Abteilungsleiter NB

Der abwechslungsreiche Aufgabenbereich macht jeden Tag aufs Neue interessant.

Liliana Ribezzi, Assistentin